Jung und motiviert für die Klimaliste Niedersachsen

Am 08.10.2022 wurde auf dem Landesparteitag der Klimaliste Niedersachsen in Scheeßel ein neuer Vorstand gewählt.

Die bisherigen Vorsitzenden Arthur Lempert und Uta Tümler schlugen zwei junge Mitglieder der Klimaliste Niedersachsen vor: Fabian Beese und Lasse Kröger.

Lasse Kröger und Fabian Beese wurden mit absoluter Mehrheit gewählt.

Der neue Vorstand der Klimaliste Niedersachsen ist somit:

Fabian Beese und Lasse Kröger

 

Wir bedanken uns bei den vorherigen Landesvorsitzenden für die geleistete Arbeit und sind uns sicher, dass sie uns weiterhin tatkräftig unterstützen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Beese, Lasse Kröger

Landesvorsitzende Klimaliste Niedersachsen

Lasse Kröger und Fabian Beese sind die neuen Landesvorsitzenden der Klimaliste Niedersachsen.
Lasse Kröger (links) und Fabian Beese (rechts

Pressekontakt

vorherige Pressemitteilung
Gründung der Bundespartei Klimaliste Deutschland